W-Lan bricht bei 5 Meter ab

I

ich72

Neues Mitglied
0
Halli Hallo zusammen,

ist das normal das beim Flytouch 3 die W-Lan verbindung bereits bei 5 metern abbricht. Wie weit reicht bei euch die W-Lan entfernung. Ich kann mit dem Tablet nicht mal auf dem Sofa sitzen. Habe es zu Weihnachten bekommen.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte verkaufe ich das Tablet wieder. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
 
Das könnte auch an den baulichen Gegebenheiten liegen.
Davon abgesehen, sind in den FT nicht die allerbestesten Bauteile verbaut worden. Das würde den Preis erklären.

Bei meinen (bis jetzt 3 FT) hab ich damit keine Probleme. Reichweite ist ok.
Zwischenwände reduzieren natürlich.

Sogar im Zug hab ich an manchen Stellen WLAN-Zugang, wenn offene zur Verfügung stehen. (Leider wird bei meiner Zugverbindung kein Bahn-WLAN angeboten)

Schau doch mal nach, ob das Modul richtig verbaut wurde.
Eine "Öffnungsanleitung" findest Du mit Bildern hier im Forum.

Guenther
 

Ähnliche Themen

sofp
Antworten
10
Aufrufe
3.642
sofp
sofp
C
Antworten
0
Aufrufe
1.466
cheyenne0310
C
michafdl
  • michafdl
Antworten
0
Aufrufe
1.505
michafdl
michafdl
Zurück
Oben Unten