W-Lan deaktivieren

B

bezalel

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,

ich hab in dem Akkuthred gelesen das viele eingestellt haben, dass W-Lan deaktiviert wird wenn das Display ausgeschaltet ist. Ich hab jetzt mal im Forum und auf dem Spica gesucht wo man das einstellt. Ich habe aber bisher leider nichts entsprechendes gefunden.
Kann mir bitte einer sagen wie und wo man das macht?
Danke und Gruß
beza
 
menü - einstellungen - drahtlose steuerelemente - wlan
wlan bleibt immer an! wäre doch dumm wenn nicht ... msn & co wären dann völlig nutzlos, genauso wie wetter und social network (facebook & co) apps
 
Dschi schrieb:
menü - einstellungen - drahtlose steuerelemente - wlan
wlan bleibt immer an! wäre doch dumm wenn nicht ... msn & co wären dann völlig nutzlos, genauso wie wetter und social network (facebook & co) apps

Ich glaube er meint eher :

Drahtlose Steuerelemente / Einstellungen / WLAN-Einstellungen
Menü Button / Erweitert / WLAN-Schlafrichtlinie
und dann: Wenn sich Bildschirm abschaltet auswählen....
dürfte aber Standartmäßig so eingestellt sein!

Ich weiß nur nicht ob das bei Android 1.5 auch so ist!?
 
In 1.5 ist diese Richtlinie standardmäßig aktiviert.


*** Sent from my aPhone using Tapatalk.
 
joneass schrieb:
Ich glaube er meint eher :

Drahtlose Steuerelemente / Einstellungen / WLAN-Einstellungen
Menü Button / Erweitert / WLAN-Schlafrichtlinie
und dann: Wenn sich Bildschirm abschaltet auswählen....
dürfte aber Standartmäßig so eingestellt sein!

Ich weiß nur nicht ob das bei Android 1.5 auch so ist!?
ok, mein fehler ... hab ehrlich gesagt nicht gewusst, dass man in diesem untermenü über die menü-taste noch weiter kommt :eek:
 
danke,
genau diese Einstellung habe ich gesucht.
Ich habe auch immer mal wieder das Problem das sich bestimmte punkte unter der Hometaste verstecken und ich diese dann einfach nicht sehe/finde.
Wenn man es weiß ist es ok, aber man hätte es durchaus schöner lösen können.

Danke für eure Hilfe !!!

P.S. muss schon sagen das diese Community hier richtig gut ist !!! TOP
 

Ähnliche Themen

A
  • android4
Antworten
5
Aufrufe
1.530
android4
A
C
  • Cartman361
2
Antworten
24
Aufrufe
3.128
Cartman361
C
K
  • karlstahl
Antworten
2
Aufrufe
1.581
thosor
T
Zurück
Oben Unten