1. ara, 09.05.2011 #1
    ara

    ara Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Kurze Frage.... das Galaxy S i9000 den gleichen W-LAN Empfänger
    wie das Galaxy 3 i5800?
    Der Empfänger des Galaxy 3 kommt mir irgendwie nicht so
    Leistungsstark vor, deshalb die Frage.

    THX 4 help... :thumbsup:
     
  2. once upon a time, 09.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    da wird Dir wohl nur Samsung eine entsprechende Auskunft geben können!

    Oft erfährt ein Produkt Revisionen zwischen den Produktzyklen, daher können sich die "Innereien" des Galaxy S/Galaxy 3 je nach Herstellungsdatum und Herstellungsort schon unterscheiden.

    Außerdem ist die Leistungsstärke des WLAN-Moduls auch von der verwendeten Firmware abhängig, vielleicht solltest Du einfach mal beim Galaxy 3 verschiedene Modem-Firmware-Versionen ausprobieren.

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    ara gefällt das.
  3. ara, 09.05.2011 #3
    ara

    ara Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dank dir!

    Naja... um mein altes Galaxy 3 geht's mir ja nicht so, sondern vielmehr darum,
    dass wenn ich mir ein Galaxy S zulege das einen guten W-LAN Empfang hat.

    Wie würdest Du die Empfangsqualität des i9000 mit der aktuellen, offiziellen
    OS-Firmare-Version einschätzen?
     
  4. once upon a time, 09.05.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    ich bin diesbezüglich vollends zufrieden, mein Arbeitskollege (iPhone 4) schaut oft neidisch, was ich immer an WLAN-Netzen angezeigt bekomme.

    Gruß

    Klaus

    FROYOXXJQ3
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
    ara gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Fire TV Box: Streamen von S5 mit Allcast nur unter Wlan möglich: Bei Lan Meldung Allcast installieren Amazon Fire TV Forum 02.05.2017
Keine W-Lan Verbindung Huawei P9 Forum 03.05.2017
Kann nicht anrufen und habe auch keinen Empfang über Sim Karte Umi Super Forum 08.05.2017
Mobiles Internet funktioniert nur ohne W-LAN-Netze in der Nähe Bluboo Maya Max Forum 08.05.2017
Axon 7 Mieser Empfang ZTE Axon 7 Forum 14.05.2017
Android / iOS Developer (m/w) Android Jobs 22.05.2017
Miracast-Empfänger bzw. TV-Stick Geräteunabhängiges (Android) Zubehör Dienstag um 14:14 Uhr
keine e-mails über w-lan HTC One A9 Forum Dienstag um 17:33 Uhr
Schlechter bis kein Empfang mehr seit Update Samsung Allgemein Freitag um 16:42 Uhr
Samsung S5 nur EDGE (2G) Empfang Werkstatt Samsung Gestern um 18:22 Uhr