W-Lan funktioniert nicht mehr u. Google Store Problem

J

Jackländer

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem NEO funktioniert das WLan nicht mehr. Ich habe das Telefon sogar schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, es kann keine Verbindung herstellen. Könnt ihr mir helfen?

Ein weiteres Problem ist, dass mein Telefon auf ein Mal nicht mehr im Google Stor aufgeführt ist. Es ist nur noch mein altes Telefon aufgeführt, dass ich gar nicht mehr nutze. Das heißt, ich kann auch nicht mehr auf meine installierten Apps zurück greifen. Was tun?

Danke für eure Hilfe!

Claudia

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

PS: Das Telefon findet zwar das Netzwerk, sagt aber, es sei nicht in Reichweite, obwohl ich direkt neben dem Router sitze.
 
Resette doch mal den Router, also Stecker raus, kurz warten und wieder rein.

Im Browser kann st du im Google Store deine Telefone verwalten.

Häkchen raus beim alten und rein beim neuen.
 
So, habe das Problem gelöst, es lag an meiner eigenen Dusseligkeit. ;)

Danke für deine Hilfe!
 
..was war es?
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
K
Antworten
5
Aufrufe
1.467
krolio
K
Zurück
Oben Unten