W-Lan Hotspot konfigurieren

S

SimKaz89

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich finde bei meinem S3 NEO nicht wo man den W-Lan Hotspot konfigurieren kann bzw das Passwort einsehen kann.
Ist das normal, dass dieser Menüpunkt nicht unter Einstellungen > Verbindung Tethering und W-Lan Hotspot auftaucht. Da sieht's bei mir so ungewöhnlich leer aus.

Unbenannt.jpg


Schon mal danke für eure Hilfe!

Gruß
Simon
 
Da müsste oben noch "Mobiler WLAN-Hotspot" stehen, zumindest hier ist es so.
 
Ja Mobiler WLAN-Hotspot fehlt, aber jetzt habe ich herausgefunden, woran es liegt: am USB-Debugging. Das ist bei mir wegen dem myphoneexplorer aktiviert. Aber trotzdem finde ich es seltsam, dass sich dadurch das Mobiler WLAN-Hotspot ändert und Menüpunkte verschwinden.

Also, wenn bei euch irgendwie das Mobiler WLAN-Hotspot Menü komisch aussieht, einfach mal das USB-Debugging deaktivieren.
 
bleibt bei mir, muss was anderes sein, andererseits habe ich aber eine andere Rom drauf ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
353
Humax
H
garant
Antworten
4
Aufrufe
1.695
Humax
H
S
Antworten
7
Aufrufe
1.240
Capricioso
Capricioso
Zurück
Oben Unten