W-lan Hotspot via Wireless Tether hat sporadische Aussetzer

AM-I-ROOT?

AM-I-ROOT?

Erfahrenes Mitglied
19
ich verwende die franz. froyo-rom (mit motoblur :thumbdn:) und hab seit einiger zeit das problem, dass mein notebook die wifi-verbindung vom defy nicht mehr erkennt. oftmals hilfts das programm neu zu starten, manchmal nur ein totaler reboot, und zur zeit immer öfter keines von beiden.

dieser umstand ist echt ärgerlich, da ich zur zeit nur via defy im internet unterwegs bin. einstellungen hab ich schon etliche durchprobiert (kanäle tauschen etc.) --> nix hat wirklich geholfen. ist nach wie vor wie ein glückspiel das ganze. ich würd sagen 1 von 5 versuchen klappt, nur leider gehts nicht wenn ichs 5 mal hintereinander versuche :), sondern ich muss immer warten bis "sich das problem von selbst löst" (was auch immer da passiert).

kennt das phänomen jemand? verwend übrigens die monatsflat von fonic.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
D
Antworten
2
Aufrufe
2.796
Defier
D
D
  • Gesperrt
  • Defyfan.
Antworten
3
Aufrufe
2.466
Defyfan.
D
Zurück
Oben Unten