W-Lan Problem mit Cube U30GT/H

E

eberstef

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Cube U30GT/H und folgendes Problem.

Von einer Minute auf die andere funktionierte auf einmal das W-Lan nicht mehr. Sobald das Tablet einmal im Standby-Modus war steht in der linken Spalte der Einstellungen der W-Lan Schalter auf "AUS" und lässt sich nicht mehr auf "AN" stellen. In der rechten Spalte steht dauerhaft "WLAN wird aktiviert..." aber nichts passiert.
Ich habe auch schon die Software mehrmals neu aufgespielt, was das Problem auch beseitigt hat aber nach dem ersten Standby war es wieder das selbe Problem. Es half auch nichts wenn ich die Einstellung "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen" auf "Immer" gestellt habe.
Ich hoffe es weiß hier jemand eine Lösung für mein Problem, den ansonsten finde ich das Tablet nicht schlecht.
 
Ich habe mittlerweile eine neue Software gefunden die mein Problem behoben hat. Sieht verdammt gut aus, die Benutzeroberfläche ist im Windows 8-Look. Der einzige Nachteil ist, dass sie mir den Akku ziemlich schnell leer saugt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.170
Rambello
R
G
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Petteri
Petteri
A
  • AndroSandro
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Thunderman
T
Zurück
Oben Unten