W-lan problem

Cress

Cress

Erfahrenes Mitglied
38
Immer, wenn ich mich versuche mit meinen Wlan einzuloggen kommt folgende Fehlermeldung:
aktivitäts Einstellungen für Drahtlos & Netzwerk (in Anwendung Einstellungen) reagiert nicht

was soll das ??? Kann mir jemand helfen ???
 
push#
 
Wenn ich auf warten drücke, dann findet es die Wlan verbindung, aber das Handy wird total Langsam wenn es irgendetwas mit Wlan macht, warum ???
 
hast du mal folgendes probiert:

lade dir eine gratis app... die wlan-netze sucht... und probier das mal über eine solche app...
 
Ja, probier ich mal, aber woran könnte es liegen, dass das Systemeigene Wlan system, das ganze System lahmlegt ????
 
da hab ich leider keine ahnung von...

aber wenn du dein "teil" noch ziemlich neu hast, würde ich mal
probieren es zurückzusetzen...


ansonsten kann ich dir leider auch keinen tipp geben.. hoffe es klappt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.807
woddii
W
C
  • coolplayer49
Antworten
1
Aufrufe
981
Sony-Ericsson
S
H
  • Heimkind99
Antworten
5
Aufrufe
1.759
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten