W-Lan Problem?

D

DonBorito

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan.
Bei mir zuhause habe ich eine Fritzbox bei der ich mich mit meinem HTC Magic einwähle.
Nun bin ich bei meinen Großeltern.
Die haben ein Samsung Router.
Wenn ich mich hier einwählen will kommt, nach eingabe des Passwortes, die meldung " Netzwerkverbindung kann nicht hergestellt werden".
Ich habe schon im Forum gesucht aber kein Passendes Problem gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank

gruß DonBorito
 
das kommt, wenn das passwort falsch ist. Beachte mal groß und kleinschreibung oder so...
 
JA das habe ich eigentlich schon Kontrolliert.
Ich schau nochmal nach.

Danke erstmal.
 
MAC Adressenfilter gibt's auch noch. Das könntest du prüfen, ob der Filter im Router aktiv ist.
 
vielleicht hat der Router nicht DHCP eingestellt und du brauchst eine fixe IP-Adresse ?

lG, Andi
 

Ähnliche Themen

T
  • Tremonia09
Antworten
1
Aufrufe
2.042
gerdmitpferd
gerdmitpferd
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.248
Fallwrrk
F
S
Antworten
3
Aufrufe
11.500
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten