W-Lan Router fürs Samsung Galaxy S2

A

aimz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

besitze momentan nur Internet per Kabel & will jetzt einen günstigen Wlan Router für mein SGS2 bestellen. Sollte ich da irgendwas beachten oder kann ich bei dem hier : https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR...4NU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312461844&sr=8-1
ohne Bedenken zuschlagen ?
Habs bei nem Kumpel gesehen, er tut einfach nur sein normales Lan Kabel vom Pc in den Wlan Router stecken & dann ein weiteres in seinen normalen Lan Anschluss in der Wand. Müsste doch genau so klappen damit ich mit dem Handy Wlan empfange und am PC noch mein normales DSL habe oder ?

Gruß & Danke
aimz
 
Zukunftsicher sollte er den WLAN-Standrt N haben und Dual-Band fhäig sein.
Wobei ersteres schon Pflicht sein sollte und letzteres immer ratsamer wird.
Empfehlen würde ich dir auch Produkte von AVM - du scheinst überhaupt keine Ahnung zu haben und da sind die genau richtig für dich.
 
Ich möchte wirklich nur ab & zu damit bisschen surfen mit dem Handy. Auf keinen Fall mit dem PC..meinst du nicht das es da was zwischen 20 - 40 Euro gibt was dafür ausreicht ? Die AVM Produkte scheinen ja wirklich teurer zu sein.
 
Hab auch ein 20 euro router von netgear 4 jahre alt und keine probleme mit surfen aufn pc ps3 oder handy

mfg
 
Gibt es. Aber fuer dich als nlutigen Anfaenger ist AVM genau richtig.
Aber ich werde mal @ Home fuer doch guggen.
 
Ich kann folgendes TP-Link empfehlen:
Amazon Link

Es lässt sich sogar, wenn man denn will, eine Custom Firmware (DD-WRT) flashen, womit der Funktionsumfang unglaublich steigt und fast an 3 mal so teure AVM Produkte herankommt. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.901
Foh
Foh
D
  • Denis5694
Antworten
0
Aufrufe
747
Denis5694
D
Zurück
Oben Unten