W-Lan Standby - Was macht's?

kufleisch

kufleisch

Stammgast
110
Ist ja von Hause aus, so eingestellt, dass das W-Lan in selbigen wechselt, wenn der Bildschirm ausgeht.

Wenn ich jetzt zum Beispiel die GMail-App habe, die die Mails regemäßig abruft, holt die dann das W-Lan dafür aus dem Standby oder läuft das dann über den "normalen" Datenverkehr?

Danke.
 
Ja, wenn WLAN im Standby ist, bleibt es dort bis der Bildschirm wieder an ist. Während dessen werden Daten über Mobile übertragen.

Mann kann es aber auch umstellen, einfach mal in die WLAN-Einstellungen, dort die Menütaste betätigen und Erweitert wählen.

Ich meine Standbyrichtlinie auf "Niemals wenn im Netzbetrieb".

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Danke! W-LAN permanent an saugt mir aber ein wenig zu sehr am Akku.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
6.464
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
C
  • cartman2002
Antworten
6
Aufrufe
2.446
cartman2002
C
Zurück
Oben Unten