W-lan tethering, wie schnell möglich?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mit dem gerooteten G1 kann man bekanntlich wireless tethern, d.h. das G1 fungiert als Mifi Router für andere Geräte.

Soweit so gut. Nun meine Frage: Gibt es da technische Geschwindigkeitsbegrenzungen bei HSDPA? Ich schaffe mit einer T-mobile Karte 1000 kb pro Sekunde. Somit scheint HSDPA in der Gegend verfügbar zu sein, die Frage die sich mir stellt. Ginge es schneller mit einem anderen Gerät oder liegt es am Netz?
 
Geht nicht schneller:
Wlan 80211b hat max. 22Mbit/s
HSDPA bei D1 max. 7,2Mbit/S
Bei HSPA+ sind es 28Mbit/s aber das wird nicht vom G1 unterstützt...

=> alles kein PRoblem
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
5
Aufrufe
2.473
nahfrau
N
S
  • sphings
Antworten
1
Aufrufe
1.616
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten