W-Lan und Playstore

joggi33

joggi33

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo habe heute mein neues SGS3 bekommen wenn ich Wlan aktiviere kommt beim öffnen des Playstores keine verbindung auch bei anderen dingen mit Google kann ich mich nicht mit Wlan verbinden andere stores wie der samsung store internet browser und facebook funktionieren aber ich kann den playstore nur mit mobilen daten verbindung nutzen was ich zuhause aber nicht will hat jemand eine lösung?
 
ok bin kein WillyTel kunde sondern gehe über das Congstar Wlan das komische ist das ich vorher das SGS2 hatte und alles funktioniert hat und mit dem SGS3 plötzlich nicht merh komisch.

ok hab es jetzt hinbekommen war verscheinlich ein fehler in der Originalen rocm hab dann einfach mal eine neue Originale Rom draufgespielt und jetzt läuft das auch wieder mit dem Wlan und google :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
223
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten