W-Lan verbindung bringt kein internet

M

MH981

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, ich weiß es haben dies schon mehrere gefragt, aber die hatten manchmal ein anderes Problem. Bei mir ist das so, dass ich eine Verbindung herstellen kann mit dem Router.Das zeichen ist auch da, aber ich komme einfach nicht ins Internet. Mit dem Laptop gehts also es liegt nicht daran dass der router kein empfang gibt....Klingt komisch aber gestern ging es noch...Davor hatte ich aber auch schon Probleme damit, weil das W-lan nach einer zeit einfach aus ging obwohl ich spiele heruntergeladen habe :( Hoffe da kennt sich jemand aus
 
Hatte ich auch schon mehrmals, dieses Phänomen. Schaut man auf die WLAN-Einstellung, versucht sich das Teil am Router anzumelden, schafft das aber nicht zuverlässig und die Verbindung wird wieder getrennt. Dagegen hilft zuverlässig ein reboot - nicht des Routers ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
F
Antworten
19
Aufrufe
4.175
Freaxx
F
jora66
Antworten
1
Aufrufe
1.452
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten