W-LAN Verbindung nervt

Soviel Zeit muss sein, dann erreichst Du hier auch mehr Leser.
 
Du bist so sehr in Eile dass du einen Thread missbrauchst statt einen eigenen zu erstellen?

Und wenn du schon meinen Thread für dich missbrauchst, such mal nach meinen anderen Threads, dann hättest du die Antwort sofort gefunden. Denn ich habe auch erst kürzlich genau nach dem gefragt.

So, nun wieder zurück zum eigentlichen Problem.

Hat sonst noch jemand eine Idee wie man das Problem angehen kann?
 
X5-599 schrieb:
Gerade eben habe ich sicher zehnmal auf Verbinden getippt, er hat sich einfach nicht verbunden.
Meist braucht es zwei oder drei Versuche, dann geht es.

Woran kann das liegen?

An deiner Stelle würde ich einmal versuchen manuell dein gerät für das Netzwerk zu konfigurieren.
Klicke in den Netzwerkeinstellungen auf Erweitert und vergib dir selbst eine IP, trage den Gateway und die Subnetzmaske.

Eventuell hat dein Router Probleme mit seinem DHCP Dienst, das könnte dazu führen das dein Gerät erst nach mehrmaligen Versuchen eine Adresse zugeteilt bekommt.
 
@Kasimirkäseschmier

Ich glaube ja auch das du dir die Komination Android Smartphone mit Pepaird Karte nicht überlegt hast, weil diese komination überhaupt nicht zueinander paßt. Manchmal wird eben geiz is geil doch teuer und eines laß dir gesagt sein, ein vernünftiger Vetrag kommt bei einen Smartphone auf dauer billiger und günstiger als die Pepaird Karten.
Desweiteren muß die Frage erlaubt sein weswegen du dir überhaupt ein Smartphone zugelegt hast, die leben davon und machen damit das "Handy" erst zum Smartphone weil sie ins internet können. Wer das nicht möchte soll Finger davon lassen und sich ein ganz normales Handy zulegen, außerdem wenn du mal die suche betätigst wirst du einige Beträge zum internet hier finden oder eben ein eigenes Thema hierzu eröffnen.
 
Zum Beispiel mit APNdroid - und mit 3G Watchdog kannste das Datenvolumen überwachen das durch die Leitung gegangen ist.

Aber BTT: Normalerweise verbindet er sich automatisch wenn man WLAN anmacht - Du musst nicht neu verbinden, das macht der Stein automatisch. Kann natürlich sein, das Du ihn dann genau in dem Moment abwürgst, wo Du "Verbinden" willst und damit die Probleme hast.
 
Nur eben dass er nicht neu verbindet. Ich schalte W-LAN ein, dabei ist es egal ob über ein App oder wo im Menu (gibt da ja lustigerweise zwei Stellen dafür) und kann warten bis ich schwarz werde. Es geschieht nichts. Also nichts von wegen abwürgen oder so.
 
Lösch mal deine WLan Verbindung, und erstelle sie neu.
 
Hatte ich bereits gemacht.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
W
Antworten
5
Aufrufe
1.464
DAS_Original
DAS_Original
L
Antworten
1
Aufrufe
1.468
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten