W-Lan verstärken

G

goofy1969

Neues Mitglied
0
High
Mal so Nee frage nebenbei. Kann man das W-Lan verstärken. Also eine zusatzantenne Anschließen?
Und wäre es möglich an das S+ einen Umts USB Stickstoff anzuschließen und zu betreiben? Ich bin sehr viel im Ausland. Und da ist dann schon mal W-Lan etwas schwach. Und jedesmal Sim karte täuschen ist nervig. Deswegen die Idee mit dem Stick.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein und Nein.
Antenne anschließen ist mir nicht bekannt und für USB-Sticks gibt es noch keinen funktionierenden "Host Treiber" (sakindia@XDA hat wohl mal dran gearbeitet, was daraus wurde weiß keiner).
 
Das NOCH kannst du wohl aus dem Text streichen, sowas wirds nie geben. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.010
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
Zurück
Oben Unten