W-lan verstärken

B

berndMu

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Kann ohne root oder so das W-Lan verstärken ? Eventuell mittels zusatzantenne.
Daheim und in D-Land reicht es so aus. Aber so in Russ oder so wäre es nicht schlecht
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
am handy wird das nicht gehen wo willst de da ohne hardware umbau ne antenne unterbringen. höchstens am router ist das möglich aber da musst du aufpassen. je nach dem wie weit du es verstärkst ist es in deutschland verboten wegen der funkstrahlung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Mein problem ist eben das ich z.B. hier in RUS kaum mit dem S+ W-Lan empfang habe mit dem Lapi allerdings wenigstens zwei striche. Nun war die Idee halt irgendwie die Empfangsleistung des S+ ohne Rom oder so zu verstärken. Was wohl leider nicht geht. Hätte ja sein können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.002
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.000
MarkF
M
Zurück
Oben Unten