W-support

Hallo Dorcia, wenn Du keine Rechnung mehr hast, können wir auch anhand der IMEI herausfinden, ob noch Garantieanspruch besteht.

Viele Grüße
David
 
Danke, das wollte ich lesen :)
Und wie schicke es ein? Als Garantiefall oder nicht?
 
Ja, als Garantiefall. Nutze bitte den Repairassistenten auf unserer Homepage.

Viele Grüße
David
 
Wenn du das Handy Online bezahlt hast, so kannst du dies auch belegen ein Kassenzettel ist dann nicht notwendig.

Generell sagt die Rechtsprechung, das man zur Geltungmachung keinen Kassenzettel braucht.

Innerhalb der ersten sechs Monate rate ich jedem das Handy an den Verkäufer zurückzuschicken statt an irgend einen Support. Der Händler haftet für Mängel, nicht der Hersteller! Immer schön an den Vertragspartner halten ;-)



Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Ich dachte immer der Händler haftet für Mängel innerhalb der Gewährleistungszeit und der Hersteller in der Garantiezeit
 
Dein Vertragspartner ist der Verkäufer. Nicht der Hersteller.

Der Händler muss das Gerät auf seine Kosten zum Hersteller schicken. Er bringt die Ware in Verkehr und hat dafür zu sorgen, dass diese funktioniert. Nach Ablauf der 2 Jahre greift die Garantie. Dies ist eine freiwillige Leistung vom Hersteller.



Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 

Ähnliche Themen

G
  • Gigabowser
Antworten
4
Aufrufe
1.293
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
2
Aufrufe
1.196
So80s
S
M
  • marci2oo9
Antworten
5
Aufrufe
2.285
badcode
badcode
Zurück
Oben Unten