WA force close

KYH

KYH

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

sorry für den nicht aussagekräftigen Titel, aber mir fällt kein besserer ein.

Folgende Situation:

Ich nutze ein Find 7a (nameless, android 6). Seit heute Nacht / Morgen hab ich das Problem, dass WhatsApp nicht nutzbar ist, da es sich beim öffnen sofort verabschiedet.

Da ich am beta Programm teilgenommen habe, habe ich dieses als erstes verlassen, weil ich dort den Fehler vermutet habe. Das hat aber nichts verändert, im Gegenteil, jetzt bekomme ich die Backups aus Drive nicht mehr eingespielt, da bereits dort der FC stattfindet. Ältere APKs haben auch nicht geholfen.

Kann ich irgendwie genauer nachvollziehen, was den Absturz verursacht? Weil ich das bisher überhaupt nicht eingrenzen kann.

Edit: Was auch immer das war hat sich gelöst. Aber ich hab keine Ahnung wie. War unterwegs, habs dann noch mal probiert, als ich wieder zu Hause war und es hat funktioniert. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Staubwedel
Antworten
8
Aufrufe
376
Staubwedel
Staubwedel
Floh90
  • Floh90
2
Antworten
27
Aufrufe
2.047
summitradio
S
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
217
ses
ses
Zurück
Oben Unten