1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. musti42, 03.04.2012 #1
    musti42

    musti42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir zumindest ist es so, wenn ich den akkudeckel leicht berühre,dass dieser dann wackelt und deshalb wollte ich fragen ob das bei euch auch so ist ?
     
  2. schrat, 03.04.2012 #2
    schrat

    schrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Sitzt absolut fest, kann ihn auch nicht mit dem Daumen und großem Druck verschieben. Ist er wieder ganz eingerastet bei dir, bzw. hast du ihn nach Einsatz der SIM-Karte wieder fest draufgedrückt?
     
    musti42 bedankt sich.
  3. musti42, 03.04.2012 #3
    musti42

    musti42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja habe ich, dann werde ich wohl das gerät reklamieren da es mich schon stört :(
     
  4. schrat, 03.04.2012 #4
    schrat

    schrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, verständlich. Evtl. kannst du auch mal mit dem Kundendienst reden / telefonieren, ob sie dir erstmal einen einzelnen, neuen Akkudeckel zuschicken, damit du nicht das ganze Gerät tauschen musst.. Wer weiß, vielleicht gibts sowas ja. :D
     
    musti42 bedankt sich.
  5. musti42, 03.04.2012 #5
    musti42

    musti42 Threadstarter Neuer Benutzer

    ein Versuch wäre es wert ;) und vielen Dank für die schnelle Antwort