Wackelt das Prime im Dock auch bei euch

K

kabummski

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo

Mir ist aufgefallen, dass mein Prime im Dock ein wenig Spiel hat und man dadurch das Prime sehr leicht bewegen kann, ohne das sich das Schanier bewegt.

Nervt mich ein wenig....
 
Das Spiel kommt von der weichen Beschichtung, die das Dock innen hat. Dies soll Kratzer verhindern. Ich denke, dass dieses leichte Spiel dadurch unvermeidbar ist, wenn wenn das Dock das Tab ganz festdrücken würde, könnte es leichter Schaden nehmen beim Bewegen.
 
Ist bei mir auch so, liegt aber auch am Schanier bei mir: 1-2cm sind es - gemessen an der Overkante des Primes - schon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski
Ok 1-2 cm habe ich auch...
soll bzw kann man auch nix machen oder?
 
wohl nicht, habe mir ja sowieso vorgenommen, das Prime einzuschicken und werde es nach den Osterferien wohl wirklich mal machen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dadurch sollte es ja eig nicht besser laufen oder? Bzw besser halten
 
Ich denke mal, das ist einfach ein Verarbeitungsmangel bei älteren Serien - wenn das Prime sowieso da ist...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Habt ihr das auch?
Mein Prime bewegt sich ziemlich stark im Dock, was mich einfach unglaublich ankotzt..
Ausserdem spüre ich kaum widerstand, wenn ich den TouchScreen nutze während ich das Dock angeschlossen habe..

Das scheint mir alles nicht so ganz geheuer...

Könnt ihr mal bitte eure Erkenntnisse dazu schreiben?
 
Laut einem Bekannten, der ein Prime hat, ist es bei ihm auch relativ locker im Dock... Sehr schlimm solle es aber nicht sein.
 
Also man hört auch ein kleines knacken, wo die Haltegriffe des Docks auf das Prime stoßen..

Da ich schon kein GPS habe möchte ich wenigstens, vernünftig arbeiten können :/
 
Sag mal kabummski, warum erstellst du noch einen Thread mit der gleichen Frage?!

Ich habe alle Beiträge hierhin kopiert, für weitere Reinigungsdienste bin ich jedoch nicht zu haben.
 
Bei mir bewegt sich nix. Alles passt genau zusammen.
 
Sorry Trollhammer... habe das voll vergessen :/ tut mir leid
 
Deinen eigenen Thread vergessen? ^^ Okay, wie man das schafft werde ich nicht verstehen aber okay
 
Trollhammar schrieb:
Deinen eigenen Thread vergessen? ^^ Okay, wie man das schafft werde ich nicht verstehen aber okay

Habe ich auch schon geschafft ^^
Ich halte auch immer wieder den hier für einen von mir... Tja
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
T
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Trolli91
T
M
Antworten
3
Aufrufe
3.178
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten