1. kabummski, 27.03.2012 #1
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Mir ist aufgefallen, dass mein Prime im Dock ein wenig Spiel hat und man dadurch das Prime sehr leicht bewegen kann, ohne das sich das Schanier bewegt.

    Nervt mich ein wenig....
     
  2. Trollhammar, 27.03.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Das Spiel kommt von der weichen Beschichtung, die das Dock innen hat. Dies soll Kratzer verhindern. Ich denke, dass dieses leichte Spiel dadurch unvermeidbar ist, wenn wenn das Dock das Tab ganz festdrücken würde, könnte es leichter Schaden nehmen beim Bewegen.
     
  3. delpiero223, 27.03.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ist bei mir auch so, liegt aber auch am Schanier bei mir: 1-2cm sind es - gemessen an der Overkante des Primes - schon.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    kabummski gefällt das.
  4. kabummski, 27.03.2012 #4
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok 1-2 cm habe ich auch...
    soll bzw kann man auch nix machen oder?
     
  5. delpiero223, 27.03.2012 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    wohl nicht, habe mir ja sowieso vorgenommen, das Prime einzuschicken und werde es nach den Osterferien wohl wirklich mal machen :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. kabummski, 27.03.2012 #6
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dadurch sollte es ja eig nicht besser laufen oder? Bzw besser halten
     
  7. delpiero223, 27.03.2012 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Ich denke mal, das ist einfach ein Verarbeitungsmangel bei älteren Serien - wenn das Prime sowieso da ist...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  8. kabummski, 02.04.2012 #8
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habt ihr das auch?
    Mein Prime bewegt sich ziemlich stark im Dock, was mich einfach unglaublich ankotzt..
    Ausserdem spüre ich kaum widerstand, wenn ich den TouchScreen nutze während ich das Dock angeschlossen habe..

    Das scheint mir alles nicht so ganz geheuer...

    Könnt ihr mal bitte eure Erkenntnisse dazu schreiben?
     
  9. MusicJunkie666, 02.04.2012 #9
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Laut einem Bekannten, der ein Prime hat, ist es bei ihm auch relativ locker im Dock... Sehr schlimm solle es aber nicht sein.
     
  10. kabummski, 02.04.2012 #10
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also man hört auch ein kleines knacken, wo die Haltegriffe des Docks auf das Prime stoßen..

    Da ich schon kein GPS habe möchte ich wenigstens, vernünftig arbeiten können :/
     
  11. Trollhammar, 03.04.2012 #11
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Sag mal kabummski, warum erstellst du noch einen Thread mit der gleichen Frage?!

    Ich habe alle Beiträge hierhin kopiert, für weitere Reinigungsdienste bin ich jedoch nicht zu haben.
     
  12. SirNorman, 03.04.2012 #12
    SirNorman

    SirNorman Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir bewegt sich nix. Alles passt genau zusammen.
     
  13. kabummski, 03.04.2012 #13
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry Trollhammer... habe das voll vergessen :/ tut mir leid
     
  14. Trollhammar, 03.04.2012 #14
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Deinen eigenen Thread vergessen? ^^ Okay, wie man das schafft werde ich nicht verstehen aber okay
     
  15. MusicJunkie666, 03.04.2012 #15
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Habe ich auch schon geschafft ^^
    Ich halte auch immer wieder den hier für einen von mir... Tja
     
Du betrachtest das Thema "Wackelt das Prime im Dock auch bei euch" im Forum "Dock für Asus Eee Pad Transformer Prime",