Wacom Bamboo Paper

K

KnobelMax

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

habe gesehen dass es jetzt die App bamboo Paper auch für Android gibt. Allerdings sagt der playstor, die App sei mit dem Acer A500 nicht kompatibel. Dabei Hab ich Anddroid 4.0.3 ja drauf.
A cer_AV041_A500_1.033.00_EMEA_DE um genau zu sein.
Woran liegt sowas?
 
für eine realistische Freihandeingabe ist unsere Kiste wohl nicht geeignet. Dazu ist die verbaute Touchscreen zu ungenau.
 
verdammt. Nunja. Dann setze ich wohl weiter auf altbewährtes.
Hab auch gerade mal bei Wacom nachgeschaut. Derzeit werden anscheinend lediglich das Galaxy SIII sowie das Galaxy Note unterstützt.
 

Ähnliche Themen

A
  • android-pinguin
Antworten
0
Aufrufe
1.487
android-pinguin
A
N
  • neis1
Antworten
12
Aufrufe
62.160
ArnyBanany
A
moanabernd
  • moanabernd
Antworten
4
Aufrufe
5.008
moanabernd
moanabernd
Zurück
Oben Unten