Wähltasten während Telefonat?

F

Fredelsloh

Neues Mitglied
0
Hallo werte Forenmitglieder,

Grad habe ich mir einen Account bei Twitwoop erstellt und es auch prompt ausprobieren wollen. Jetzt tat sich das Problem auf, dass ich um etwas aufnehmen zu können während des Telefonats bestimmte Zahlen eingeben muss, die Wähltasten aber nicht reagieren. Stattdessen kommt immer nur die Meldung "Zum Entsperren zweimal berühren". Inzwischen habe ich glaub ich alles zweimal berührt was es zum berühren gibt (Auch den Bildschirm natürlich), Wähltasten drücken kann ich aber immer noch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem, oder bin ich einfach nur zur doof um die Anweisung zu verstehen? Zur Info: Ich habe seit Erhalt des Galaxys noch kein einziges Update draufgespielt. Könnte dort das Problem liegen?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße,
Fredelsloh
 
Ich habe das gleiche Problem, als Workaround funktioniert bisher nur, die jeweiligen Tasten mit Cursortasten und OK auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voxs
Ok,
danke erstmal für deine Antwort. Muss ich erstmal damit klarkommen. Ist schon mal wenigstens etwas
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch und ich glaube, dass das mit dem Abstandssensor neben der Hörmuschel zusammenhängt, der ja dafür sorgt, dass das Display am Ohr berührungsunempfindlich und aus ist, und beim weghalten wieder normal funktioniert.

Mich würde jetzt interessieren, ob Euer Sensor funktioniert?
 
bei mir funktionieren die normal, oft genug die Mailbox gelöscht ;)
ich zieh einfach den Tastenblock hoch und kann ihn dann normal benutzen
mir ist es zb auch schon mal beim Telefonieren passiert, dass ich da ne Taste die ganze Zeit gedrückt hab, meine Freundin meinte, bei ihr tutet es wie verrückt *g*
scheinbar schaltet sich das Display nicht immer aus, vor allem wenn man die Lautstärke während des Telefonats verändert, dann hilft nur die Tastensperre
 
tehabe schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, als Workaround funktioniert bisher nur, die jeweiligen Tasten mit Cursortasten und OK auszuwählen.

Danke, hat mir heute weitergeholfen. Bin nähmlcih bald verzweifelt als ich meinen Simyo AB konfigurieren wollte und die Zahlen nicht auswählen konnte, um die Bestätigung abzusetzen. Daher DANKE
thumbup.gif
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
7.571
Pichs
P
M
Antworten
7
Aufrufe
2.520
Boognish
B
G
Antworten
9
Aufrufe
3.217
Patrick-OS
P
Zurück
Oben Unten