Während das SGS2 anruft zählt er die Zeit schon mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidwissen

androidwissen

Dauergast
564
Hallo,

ich wüsste gerne ob das ein Bug ist?
Wenn ich jemanden anrufe und es noch piepst, zählt das Handy die Zeit schon mit. Das Gespräch wird aber eigentlich erst gezählt, wenn derjenige auch ran geht.
 
Weiß keiner eine Antwort?

Getippelt mit meinem SGS2.
 
nö kann ich nicht bestätigen ist bei mir nicht so.
 
Mhh gibts da irgendeine Einstellung? Ich hab nichts gefunden.
Bei mir steht, wenn ich jemanden anrufen, immer
Bedingtes Weiterleiten aktiv.

Das macht so ein komisches Geräusch und dann zählt auch schon die Zeit.
Ich muss schon nachzahlen (ca. 15 Euro, also insgesammt jetzt 65 :O). Und das zahlt meine Mam. Das kann eigentlich nicht sein, da ich ja so viel Kostenlos habe und eh sau wenig Telefoniere.
 
Ich wüsste nicht, daß es da ´ne Einstellung gibt. Würde ja auch keinen Sinn machen ;) Berechnet kann ja (eigentlich) nur werden wenn eine Verbindung zustande kommt. Warum das bei dir so ist...? Keine Ahnung.
Vielleicht mal beim Anbieter nachfragen. Was anderes fällt mir da jetzt auch nicht ein.

Gruß!


P.S.: Was ist es denn für ein Anbieter und welche Taktung hast du?
 
Ich bin bei Vodafone. Was für ein Taktung ich habe weiß ich nicht.
 
Okay. Habe bei Twitter nachgefragt und das ist alles normal. Das die Rechnung so hoch ist, ist auch normal (zu schwer zu erklären *keinbocksovielzuschreiben*).

Kann also geschlossen werden.

Getippelt mit meinem SGS2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.754
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten