Während update Akku leer!

A

ALCATEL onetouch 995

Neues Mitglied
0
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe gehört, dass es für das onetouch 995 ein ICS update gibt, also hab ich mit dem ALCATEL update programm lolgelegt. Anfangs gab es keine Schwierigkeiten..... Aber später wurde das Programmfenster schwarz und hat geflackert.. Mein Handy hatte aber noch die lade-LED an und als das Programm schloss ging das Handy auch aus. Nun lädt es schon 2 std aber nix passiert! auch die led is aus! Was kann ich tun???:confused2:
 
OK! Mittlerweile hab ich gemerkt, dass diese Info wohl falsch war! Mein Händler hat das gerät zurück genommen.... mal sehen was passiert :crying:
 

Ähnliche Themen

B
  • bugz
Antworten
0
Aufrufe
3.082
bugz
B
P
  • pannenmatze
Antworten
0
Aufrufe
1.265
pannenmatze
P
M
Antworten
3
Aufrufe
2.091
Antinoos
Antinoos
Zurück
Oben Unten