Wäre ja nur mal so eine idee........

DeadSix17

DeadSix17

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Sollten wir alle nicht mal nervige threads auf facebook starten ^^.. so wie all die MS1 user.. wenn wir alle das machen... merkt motorola vlt einen kleinen wind zug :x.. besser als garnix.. und diese NON Support sache macht mich schon echt wütend...


Das hatte ich heute geschrieben -> Stop talking about the MS1.. | Facebook
 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass denen das am A... vorbei geht, was da bei Facebook & Co geschrieben wird.
Von daher vergeudet nicht eure Zeit und kauft euch einfach ein anderes Handy, wenn ihr unzufrieden seid.

Gruß
Tobi
 
So werd ich es machen.
Allerdings warte ich noch eine Weile, bis es mehr Angebote unter den DualCore-Modellen gibt. Hab durch das MS2 entdeckt, wie geil doch Spiele auf solchen Geräten sein können, also kommt dann ein entsprechend Leistungsstarkes Gerät ins Haus.
 
Ich hab mittlerweile keinen Bock mehr, mich wegen nem Handy aufzuregen, den ganzen Tag im Forum zu hängen und auf das sagenumwobene Update zu warten. Wende mich jetzt lieber wieder meinen richtigen Hobbys zu, der nächste Kauf hat zwar keinen Touchscreen, aber ein 46"-Display :love:

Das MS2 werd ich wohl noch ein bisschen behalten, solange es mir nicht akut komplett auf den Keks geht. Nutze ein Handy (sobald es älter als 3 Monate ist) eh eher wenig und wenn man so schaut, haben die Teile alle ihre Macken... Anscheinend haben de Hersteller die Technik und vor allem Software halt doch nicht so im Griff, wie sie meinen.

Gruß
Tobi
(der sich wohl eher rar machen wird im Forum, weil es andere Dinge im Leben gibt als ein bescheuertes Handy...)
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.741
ronnydroid4
ronnydroid4
lulli
Antworten
1
Aufrufe
1.921
tuxor
tuxor
M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.351
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten