Wärend Fimewareupdate bleibt mein Tablet hängen

T

Techline

Neues Mitglied
0
Hey ich wollte gerade bei meinen Archos 80 G9 das Update auf 4.0.4 durchführen. Nun bin ich bei den Punkt "Apps werden gestartet" hängen geblieben nun seit mehr als 40min. Der kreis daneben bewegt sich auch nicht. Es ist immernoch via USB mit dem Pc verbunden. was kann ich jetzt machen?
P.s Es sind 101 Apps das habe ich gesehen als er den punkt zuvor sie Syncroniesieren wollte (ja es klingt ziemlich viel
smile.gif
)
Aber trotzdem denke ich das es eingefrohen ist da sich der kreis ja nihct dreht
 
habe seit 20 min.
das gleiche Problem! Geht es jetzt bei Dir?
 
melfraber schrieb:
habe seit 20 min.
das gleiche Problem! Geht es jetzt bei Dir?
Ja habe einfach länger den Power Button gedrückt sodass es aus geht. Nach wieder einschalten hat alles geklappt
 
ja bei mir auch! Danke!
 
Techline schrieb:
Ja habe einfach länger den Power Button gedrückt sodass es aus geht. Nach wieder einschalten hat alles geklappt

Meine Methode auch - hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gisbert
Antworten
2
Aufrufe
2.363
FranzPeter
F
P
Antworten
4
Aufrufe
3.199
BenZ
B
S
Antworten
18
Aufrufe
4.391
seppal
S
Zurück
Oben Unten