Wärme-Entwicklung bei Ladevorgang

x77

x77

Neues Mitglied
5
Habe das Black gerade zum Laden an der Steckdose. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es merklich warm wird im Bereich der Kameralinse,
also im Prinzip dort, wo der USB-Stecker einkommt. Kann dies jemand bestätigen ?
 
ja, etwas Wärmer, aber m.M. nach nicht übertrieben heiß.
Die Temp. übersteigt mein HTC locker, wenn deine Wohnung morgen ausgebrannt sein sollte wiederufe ich meine Aussage und behaupte das Gegenteil. :D
 
Ja wird wirklich sehr warm, hatte ich auch schonmal gepostet. Und der Akku hält wirklich nicht lange... hoffe das bessert sich noch.
 
Kann ich auch bestätigen, ich hatte es auch schon an verschiedenen Rechnern am USB-Port, auch da wird es heis, eine Akkuaufladung konnte ich danach komischerweise nicht erkennen.
Hat das schon mal jemand bemerkt? es wird zwar angezeigt dass er läd aber auch nach ein paar stunden hat sich der Akkustand nicht verändert.

und allgemein ist der verbrauch auch ziemlich heftig, mein wildfire hat da doch ein bisschen mehr durchgehalten, im moment schaff ich nichtmal einen ganzen Tag.
 
Meins ist am Ladegerät nicht wirklich wärmer geworden.

Über USB am PC wird es nicht, oder nur sehr langsam geladen, da die Anschlüsse maximal 500mA leisten, im Gegensatz zum Ladegerät welches 1000mA liefert.
 
Also Hitzeentwicklung kann ich nicht bestätigen aber der Verbrauch ist ziemlich heftig ohne Ladekabel halte ich keinen Tag durch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chuy schrieb:
Kann ich auch bestätigen, ich hatte es auch schon an verschiedenen Rechnern am USB-Port, auch da wird es heis, eine Akkuaufladung konnte ich danach komischerweise nicht erkennen.
Hat das schon mal jemand bemerkt? es wird zwar angezeigt dass er läd aber auch nach ein paar stunden hat sich der Akkustand nicht verändert.


Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe einfach das Handy ausgeschaltet, den Akku für einige Minuten entfernt und seitdem ist das Problem(bisher) erledigt.
 
Bei wurde es gestern am mitgelieferten Netzteil extrem heiß, jetzt am Notebook gerade mal handwarm. Über die App "setcpu" kann man die Akkutemperatur abrufen, die war gestern deutlich über 40°, jetzt knapp 32°.
 
Die Wärementwicklung kann ich auch nicht bestätigen. Habe das Gerät seit ner Stunde dran und es ist überhaupt nicht wärmer geworden. Bei andern Ladevorgängen konnte ich das auch beobachten, keine Wärementwicklung. Über den Verbrauch des Akkus kann ich auch nicht meckern, ca. 35 Std.
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wolfi3
Antworten
8
Aufrufe
2.254
Ladylike871
Ladylike871
K
  • Kohli08
Antworten
10
Aufrufe
2.861
Kohli08
K
F
  • Fredward747
Antworten
10
Aufrufe
2.161
master2907
M
Zurück
Oben Unten