Wahlfunktion am S7 Edge

A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo. Ich bin gestern vom S7 auf ein S7 Edge umgestiegen. Die Telefone sind ja an sich fast gleich. Trotzdem habe ich ein kleines Problem, dass ich selbst nicht lösen kann. An meinem S7 habe ich, wenn ich z.B. "Michael" anrufen möchte, die 6, 4, 2, 4, 2, 3, 5 gedrückt und dann standen alle Michaels meines Telefonbuchs da. bei meinem Edge funktioniert das einfach nicht und ich weiß echt nicht mehr, in welcher Einstellung ich noch suchen muss. Kann mir jemand helfen? :huh:
 
Da gibt's keine Einstellung dazu. Also bei meinem Edge funktioniert das.
 
So, jetzt habe ich es eventuell etwas weiter eingegrenzt. Wenn ich in meinen Kontakten den Namen suche, dann auf "Details", dann auf "Mehr anzeigen", dann "Verbunden über" und dort die Verknüpfung zu Google lösche, funktioniert die Wahl per Buchstaben. Aber woran liegt das?
 
Das mag kurioser Weise bei dir was bringen, ist aber nicht die Lösung. Alle meine Kontakte sind unter anderem über Google verbunden (klar, werden ja auch dort gesichert) und bei mir funktionierts ja.
 
Gut, aber das es bei dir funktioniert, bringt mich auch nicht weiter...
[doublepost=1488830527,1488826612][/doublepost]Komischerweise habe ich bei dem S7 Edge unter dem Punkt "verbunden über" zweimal die Option "Gerät" drin. Bei dem "normalen" S7 nicht.
[doublepost=1488831788][/doublepost]Hab es selbst hinbekommen. Danke...:angry:
 
Magst du deinen Lösungsweg für andere, die evtl. mal vor dem selben Problem stehen, preisgeben?
 
Obwohl es bei mir geht? :cursing:

Ja. Komischerweise habe ich auf meinem PC unter Google - Kontakte zweimal nacheinander die Kontakte zusammengeführt (beim erstem Mal hat es nicht funktioniert) und dann auf dem Handy synchronisiert. Jetzt gehts. Keine Ahnung warum das so war... :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
712
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
866
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.413
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten