1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Susanne2, 11.04.2011 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hatte jetzt mehrfach das Problem : Ich spiele auf dem Display herum, stecke dann, ohne die Tastensperre abzuwarten, das Handy weg in die Hose und die Wahlwiederholungstaste wird gedrückt. Wie kann ich das verhindern?
    LG
    Susanne
     
  2. JanF, 11.04.2011 #2
    JanF

    JanF Android-Experte

    Du musst die Tastensperre nicht abwarten, sondern kannst sie auch selber Durch die Off/Auflege Taste aktivieren. Da Du abwarten schriebst war ich mir nicht klar, ob Du Dir dieser Möglichkeit bewußt bist - eine Antwort auf Deine Frage ist es ja leider nicht.
     
  3. Susanne2, 11.04.2011 #3
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    war ich mir nicht bewußt. Danke. Dennoch: Wenn man das mal verpaßt, kommt man in Teufels Küche evtl. An sich würde ich die Wiederholungstaste meinewegen auf das Display als Widget legen, geht sowas?
     
  4. wusselwu, 11.04.2011 #4
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    schau mal bei den display einstellungen, dort kann man einstellen wie lange es dauert, bis die tastensperre automatisch schaltet.
     
Du betrachtest das Thema "Wahlwiederholung mit besonderer Tastensperre belegen?" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",