Wahrscheinlichkeit folgender CROM´s

Mr. Flinch

Mr. Flinch

Neues Mitglied
1
Mahlzeit liebe Android Gemeinde.

Ich hab mal wieder eine kleine Frage.

Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass für das i9001 zukünftig CROM´s rauskommen werden?

ich meine sooo ewig ist das Telefon nun auch noch nicht auf dem Markt um völlig sicher zu gehen dass sich keiner die Mühe macht eine zu erstellen/anzupassen.

Danke im vorraus :thumbup:
 
Ich denke mal das es nicht mehr sooo extrem lange dauern wird...ich schaue öfters bei xda vorbei und zumindest 1-2 leute sind an der sache dran.

Die erste richtige Custom Rom ist auch schon draußen, steckt aber noch in den Kinderschuhen.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Ich würde mir hier nicht allzu viele Hoffnungen machen. Das SGS+ ist nur ein Nischenprodukt, welches wenig an Popularität gewinnen wird, meiner Meinung nach. Könnte man die Custom ROMS des "normalen" SGS ohne viel Aufwand auf das SGS+ portieren, dann gäbe es wahrscheinlich ein paar ROMS mehr, aber was den momentanen Stand angeht, sehe ich beim SGS+ zu wenig Manpower bzw. Motivation. Der Focus liegt auf dem SGS, bzw. mehr und mehr auf dem SGS2. Was die Jungs bei XDA derzeit fürs SGS+ als "Custom ROM" verkaufen, ist eigentlich nix Besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr. Flinch

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.212
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
838
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.276
juni
J
Zurück
Oben Unten