waiting for device

bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
118
Hallo ich hab mir im Oktober auch ein Play gekauft und jetzt wollte ich mir eine Custom Rom installieren. Wenn ich jetzt den Befehl ausführe die boot.img aufs Play zuflashen steht dort immer waiting for device jetzt hab ich es mit den X10 treibern versucht und das selbe Problem. Liegt es an den treibern oder hab ich den bootloader nicht richtig geöffnet??

Gerootet habe ich mit der ZergRush Methode und den bootloader geöffnet mit dieser Anleitung: Xperia Play - Bootloader entsperren mit Fastboot
 
ok ich hab jetzt die ganze android sdk gelöscht und neu installiert und es funktioniert :)
also bitte thread löschen wo auch immer man das macht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
7.196
MarcK
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.585
bratmaxe100
bratmaxe100
bratmaxe100
Antworten
28
Aufrufe
6.427
Rodion
Rodion
Zurück
Oben Unten