Wake on Lan Android Tablet

D

dirt-style

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
habe zuhause eine Haussteuerung die ich mit einem Zentral montierten Tablet steure. Nun das Problem --> Würde dieses Tablet gerne per http-Befehl kommt aus dem Standy auswecken. Den Befehl schicke ich sobald der Bewegungsmelder anschlägt. Gibt es vielleicht eine App die solche Befehle empfangen kann und Aktionen ausführen kann?
Danke schon mal.
Grüße Philip
 
Könnte mir Tasker vorstellen, schau am besten mal dort im Unterforum nach sowas
 
Mit Tasker ist es sicher möglich die Frage ist nur WIE? ^^
Blick da leider noch nicht ganz durch wie Tasker einen http-Befehl empfangen kann :/
 
Desshalb solltest du auch im dortigen Forum nachfragen ;)
 
Wake on LAN hat übrigens nichts mit HTTP zu tun. Dafür gibt es das sogenannte Magic Packet .
 

Ähnliche Themen

Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
65
Lacke
Lacke
J
Antworten
4
Aufrufe
184
rtwl
rtwl
N
Antworten
2
Aufrufe
504
NoFast
N
Zurück
Oben Unten