WAKE UP YOUR SCREEN with volume key

waddenshiit

waddenshiit

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

habe hier im Forum nix dazu gefunden und dachte mir ich poste das mal.

Für alle, die es auch bissel umständlich finden, dass das Display nur mit dem "Einschaltknopf" aufgeweckt werden kann, für die gibt es eine Lösung... Damit ist die "Einhand-Bedienung" noch leichter!

[MOD] WAKE UP SCREEN with volume key - xda-developers hier gibt es 2 Varianten. Bei mir funktioniert es mit der Volume Up und/oder Down Taste...

Voraussetzung ist natürlich ein rooted Xperia S und ein Datei Explorer mit root-Zugriff.

Viel Spaß damit.

MfG wadden
 
Die Idee ist zwar gut, aber das ganze funktioniert nicht wirklich und ist mehr als buggy :mad2:

Beide Methoden scheinen schlampig umgesetzt worden zu sein. Mein SXS kommt garnicht mehr zur Ruhe, jeder Prozess der unmittelbar nach dem bootvorgang vom System automatisch gestartet wird, wird unerwartet beendet. In beiden Fällen hilft nur noch ein komplett neues aufsetzen des Systems.
:mad:

Glücklicherweise habe ich Backups des Systems gemacht und der Schaden war schnell wieder behoben. Trotzdem ist es ärgerlich.
 
Schade, dass es bei dir Probleme verursacht. Bei funktioniert es ohne...
 
Also bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.Habe die Version mit Volumen Up gewählt,alles top :thumbsup:
 
Also ich nutze dafür den "Widget Locker". Da kann man das SXS auch mit allen Hardwaretasten aufwecken lassen.



Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Fuma3000
Moin Moin

mal ne kurze Frage, die Mod ist ziehmlich gut.Lief bei mir mit der XZX und XTX Rom ohne Probleme. Nun meine Frage, wie sieht es mit der AOKP aus,die basiert auf CM10.Welche version muss ich nehmen,da die Mod ja nur für ICS ist, vielleicht hat ja jemand erfahrungen gemacht,oder in Link zu einer JB-Version.

Mit der falschen Version hat man einen Bootloop und muss das Backup wieder einspielen,etwas nervig,um alle zu testen.
 
Mit aokp kannst du das einfach in den Einstellungen aktivieren_ ohne mod.

- sent from xperia s -
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
I
Antworten
2
Aufrufe
855
iFreak-X
I
Androidfan7
Antworten
6
Aufrufe
5.882
Androidfan7
Androidfan7
Zurück
Oben Unten