1. waddenshiit, 13.05.2012 #1
    waddenshiit

    waddenshiit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    habe hier im Forum nix dazu gefunden und dachte mir ich poste das mal.

    Für alle, die es auch bissel umständlich finden, dass das Display nur mit dem "Einschaltknopf" aufgeweckt werden kann, für die gibt es eine Lösung... Damit ist die "Einhand-Bedienung" noch leichter!

    [MOD] WAKE UP SCREEN with volume key - xda-developers hier gibt es 2 Varianten. Bei mir funktioniert es mit der Volume Up und/oder Down Taste...

    Voraussetzung ist natürlich ein rooted Xperia S und ein Datei Explorer mit root-Zugriff.

    Viel Spaß damit.

    MfG wadden
     
  2. syphex, 13.05.2012 #2
    syphex

    syphex Android-Experte

    Die Idee ist zwar gut, aber das ganze funktioniert nicht wirklich und ist mehr als buggy :mad2:

    Beide Methoden scheinen schlampig umgesetzt worden zu sein. Mein SXS kommt garnicht mehr zur Ruhe, jeder Prozess der unmittelbar nach dem bootvorgang vom System automatisch gestartet wird, wird unerwartet beendet. In beiden Fällen hilft nur noch ein komplett neues aufsetzen des Systems.
    :mad:

    Glücklicherweise habe ich Backups des Systems gemacht und der Schaden war schnell wieder behoben. Trotzdem ist es ärgerlich.
     
  3. waddenshiit, 13.05.2012 #3
    waddenshiit

    waddenshiit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, dass es bei dir Probleme verursacht. Bei funktioniert es ohne...
     
  4. spall01, 13.05.2012 #4
    spall01

    spall01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.Habe die Version mit Volumen Up gewählt,alles top :thumbsup:
     
  5. Vibez, 14.05.2012 #5
    Vibez

    Vibez Junior Mitglied

    Also ich nutze dafür den "Widget Locker". Da kann man das SXS auch mit allen Hardwaretasten aufwecken lassen.



    Jörg
     
    Fuma3000 gefällt das.
  6. Boradriver, 28.02.2013 #6
    Boradriver

    Boradriver Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Moin

    mal ne kurze Frage, die Mod ist ziehmlich gut.Lief bei mir mit der XZX und XTX Rom ohne Probleme. Nun meine Frage, wie sieht es mit der AOKP aus,die basiert auf CM10.Welche version muss ich nehmen,da die Mod ja nur für ICS ist, vielleicht hat ja jemand erfahrungen gemacht,oder in Link zu einer JB-Version.

    Mit der falschen Version hat man einen Bootloop und muss das Backup wieder einspielen,etwas nervig,um alle zu testen.
     
  7. johannes123, 28.02.2013 #7
    johannes123

    johannes123 Gast

    Mit aokp kannst du das einfach in den Einstellungen aktivieren_ ohne mod.

    - sent from xperia s -
     
    Nostix gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Bildschirmreparatur! LCD Display + Touch Screen Ersatz für Xiaomi Mi5S Plus, Lenovo Vibe C A2020, ASUS Zenfone 3 MAX ZC553KL, Zenfone Go ZB500KG Smartphone Vifocal Forum 11.05.2017
Neues Gerät: "Your device is corrupt. It can't... bq Aquaris X / X Pro Forum 13.05.2017
Htc One M8 Batterie Level screen Problem HTC One (M8) Forum 14.05.2017
Selfie Stick: allgemein Volume+ konfigurieren? Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
Samsung Tablet A6 - Benutzeranmeldung Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum 15.05.2017
Honor 6x & DLNA Honor 6X Forum 18.05.2017
Energiespar-Pop-Up deaktivieren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 18.05.2017
Seltsamer Button mit Pfeil nach links auf dem Screen ZTE Axon 7 Forum 19.05.2017
Blade L5 Plus Black Screen nach Flashen ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 20.05.2017
Bekomme Pop up Fenster nicht weg Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Samstag um 17:52 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. volumen wake