Wakelock durch Telegram?

M

MarkusKr

Neues Mitglied
1
Hallo liebe leute. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine Smartwatch namens 'No1 D5'. An sich ein schönes Gerät.
Nun verhält es sich aber folgendermaßen: Auf der watch ist ein vollwertiges Android Kitkat installiert. Es funktioniert auch alles aber vor ein paar tagen habe ich einen test begonnen: Es ist so, dass die uhr sehr schnell Akkuleistung verliert. Aber nur dann, wenn ich mir den telegram messanger runterlade. Ich habe das mal mit dem Wakelock Detector geprüft und die Wachzeit beträgt teilweise zwischen 50-60%. Viel zu viel. Ich kann nun aber leider nicht genau nachvollziehen was denn im hintergrund die uhr wach hält weil sie ein rundes display hat und es mir nicht möglich ist alle schaltflächen zu erreichen.
Nun habe ich den messenger wieder deinstalliert und seitdem habe ich nach voller aufladund nur eine wachzeit von 2%. Nun meine frage: was kann denn da im background den akku leer saugen?
Und bitte keine antworten in der art von: Billige China ware, kleiner akku (der akku hält ohne telegram fast 2 tage teotz nur 450mAh). Danke
 

Ähnliche Themen

K
  • krns
Antworten
0
Aufrufe
307
krns
K
B
Antworten
3
Aufrufe
1.506
hotkiss
H
A
Antworten
3
Aufrufe
917
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten