Wallpaper Changer

L

Lumpie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
auf meinem Windows PC benutze ich das Tool John's Background Switcher.
Das Besondere an diesem Programm ist, dass es Hintergründe nach vorgegebenen Schlagwörtern aus dem Internet runterlädt.
Ich kann dem Programm also sagen, dass es jede Stunde ein neues Bild mit z. B. dem Tag "Schottland" runterladen, und zum Wallpaper machen soll.
Leider gibt es JBS aber nicht für Android.
Gibt es im Play Store ein vergleichbares Programm mit der Download-Funktion?
Alle Apps die ich dort gefunden habe, greifen nur auf interne Bilder-Verzeichnisse zu.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.

Many Greetz,
Lumpie
 
Wird es sicher nicht geben weil so etwas ein massives Sicherheitsrisiko darstellt.
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
439
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
274
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
706
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten