1. Shiny, 27.05.2010 #1
    Shiny

    Shiny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo :)
    Bin schon länger auf der suche nach den Wallpapern des Nexus One für mein x10. Aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden..
    Gibt es eine Möglichkeit die auf mein y10 draufzupacken ?
    Sorry aber ich kenne mich nicht damit aus, deswegen müsste man mir die Erklärung dazu schreiben wie es geht :D
    Mfg Shiny
     
  2. marcel-usedom, 27.05.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hi,

    Hier mal ein paar die von Nexus 1 sind.

    Wenn du die annimierten meinst, diese gibt es nocht nicht aber kommen ab Android 2.1 dazu.

    Gruß Marcel
     
Du betrachtest das Thema "Wallpaper des Nexus One für das x10 ?" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",