wallpaper entfernen

B

brotbuexe

Erfahrenes Mitglied
143
gibt es eine möglichkeit komplett auf das wallpaper zu verzichten?
 
Weiß nicht genau was du meinst, nimm doch einfach ein schwarzes Bild im Format 640x480?
 
Auch ne frage :
Ich habe ein neues Wallpaper reingemacht und wollte fragen wie ich wieder zum Standart Wallpaper komme ?
 
Also, soweit ich weiß kann man nicht kein Wallpaper auswählen. Wie goto schreibt, müsstest Du dann einfach ein schwarzes Bild verwenden.

@Jens80:
Ich kann es Dir zur Zeit nur sagen, was meine Erinnerung hergibt, da ich mein Magic nicht mit auf die Arbeit nehmen darf.
Das als Standard eingestellte Bild müsstest Du in der Galerie finden. Das heißt, Du drückst lange auf den Screen und wählst dann "Hintergrundbild wechseln". Danach müsste ein Auswahlmenü mit den Punkten "Bilder" und "Gallerie" auftauchen. Wählst Du hier Galerie, solltest Du eine Auswahl von Bilder präsentiert bekommen, wo auch das Standardbild dabei ist.
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
412
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
262
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
679
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten