wallpaper für´s 845

A

andoidbender

Neues Mitglied
0
hi,

die meißten wallpapaper (außer die von werk aus dabei sind sind) sehen total blurry aus auf dem 845. hat jemand einen link zu passenden?
 
Servus!

Geh mal auf die Seite hier:
http://www.hdwallpapers.net/

Die sehen so ziemlich alle verdammt gut auf dem 845 aus. Sie sind zwar ursprünglich für Computer gedacht, passen aber auf dem 845 recht gut.

Mir gefallen die Nature-Sachen am besten. Kannst du ja mal gucken.


Achso, und verkleinere die Bilder nicht am PC, sondern lade sie gleich auf dein 845, dann anwählen>>festlegen als>>hintergrundbild>>zuschneiden und fertig.
Ich hatte die mal am Pc auf 845-Größe verkleinert und da sagen sie auch blurry aus.

Gruß,

Alex
 
  • Danke
Reaktionen: andoidbender
ja die sind ganz gut. jedoch hab ich den blurry eindruck, bei manchen immer noch. das bild von sanfrancisco (von werk aus dabei) sieht besser aus als die zugeschnittenen bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mauersegler
Antworten
1
Aufrufe
756
rob239
rob239
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Galaxy User
Galaxy User
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.149
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten