Wallpaper Größe?

S

Stellvertreter

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich finde beim besten Willen nicht die Wallpaper Größe für das One V raus. Auch nach langer Recherche. Egal wie, ich muss immer croppen (mit dieser Schablone die angezeigt wird), wenn ich ein Bild auswähle.

Weiß jemand die Größe?
 
480x800

Gruss max
 
maxwen schrieb:
480x800

Gruss max

Das ist die Display-Auflösung. Da das Wallpaper sich mit der Screenauswahl bewegt muß es grösser sein, nämlich 960x800.
In Google kann man nach Bildern mit genau der Größe suchen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: icke0801
braunie schrieb:
Das ist die Display-Auflösung. Da das Wallpaper sich mit der Screenauswahl bewegt muß es grösser sein, nämlich 960x800.
In Google kann man nach Bildern mit genau der Größe suchen. ;)

Bin sicher, dass ich die Auflösung auch probiert hatte. Muss nach Auswahl des Bildes auch zugeschnitten werden.
 
Stellvertreter schrieb:
Bin sicher, dass ich die Auflösung auch probiert hatte. Muss nach Auswahl des Bildes auch zugeschnitten werden.

Ja, dass muss es komischerweise immer. Aber 960x800 ist das richtige format. Beim Zuschneiden muß man den Rahmen halt auf maximale Größe ziehen.

Es gibt auch 1000 Wallpaper-Apps im Store, z.B.:

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5zdHlsZW0ud2FsbHBhcGVycyJd

Hier kommt das Zuschneiden nicht, sondern das Bild wird direkt übernommen.

:winki:

Sie Anhang, ist das original Wallpaper aus dem Stock-ROM ...
 

Anhänge

  • scene_wallpaper_htc_default.jpg
    scene_wallpaper_htc_default.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 1.236
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gingerfred21
  • Gingerfred21
2
Antworten
26
Aufrufe
4.509
braunie
B
Zurück
Oben Unten