Wallpaper - Gute Webseiten gesucht

I

ItsATrap

Neues Mitglied
6
Hi Community :)

Hat eher indirekt mit Android zu tun, ich wollte gerne wissen, welche Seiten oder auch Apps oder Packs ihr kennt / benutzt um euren Homescreen zu schmücken.

Wäre cool wenn man sich hier etwas austauschen kann, bin besonders interessiert an guten, übersichtlichen Seiten - kurz Geheimtipps - die nicht direkt auf der ersten Seite einer Suchmaschine auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zedge ist meiner meinung, dass was du benötigst.
 
zedge ... das gibts sogar als App. wPs direkt aufs handy speichern und sogar gleich aktivieren
 
Ok, danke euch. :thumbup:
 
Ich würde bei allen Wallpaper-Dingen und grafischen Sachen mich immer bei deviantart umkucken. Da findest du eine riesige Auswahl an Bildenr, die von Usern hochgeladen wird. Erreichbar unter folgender URL: deviantART: where ART meets application!
 
Wallbase.cc, sowohl die Website als auch die App.
 
Also ich finde meine Wallpaper hier im Forum und bei Google ;)
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
443
ozhan
ozhan
E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
794
datt-bo
datt-bo
Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
111
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten