Wallpaper / Hintergrund vernünftig einstellen

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit das Wallpaper ordentlich zu ändern?
Ich meine ohne dieses rumgefummel mit diesem "aufgeklappten quader" .

Auch Quickpic hilft da nicht. Kann mir bitte einer helfen? Hätte gern auch mal nen scharfes Hintergrundbild, was auch noch ordentlich aussieht und nicht immer bloss ein doofer Ausschnitt ist.

Danke...
 
hanspampel schrieb:
Hi

Versuch mal multipicture live wallpaper. Bei den Einstellungen den Transitioneffekt ausstellen. Sonst ruckelts noch mehr.



Da schließ ich mich an, mit dem hab ichs nach verfluchten tagen auch hinbekommen:thumbsup:

Schon ein tolles forum hier :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Metschu
Antworten
0
Aufrufe
2.122
Metschu
M
GalaxyKnight
Antworten
0
Aufrufe
2.956
GalaxyKnight
GalaxyKnight
bigente
Antworten
4
Aufrufe
7.144
alinho61
A
Zurück
Oben Unten