Wallpaper nach Tageszeiten

Y

Yellowsubmarine

Neues Mitglied
1
Ich bin auf der Suche nach einer App mit der man für bestimmte Zeiträume unterschiedliche Wallpaper einstellen kann, also zwischen 8 und 18 Uhr z.B. Sonnenschein/Tag und abends dann einen Sternenhimmel oder sowas.

Im Market habe ich einige Wallpaper Changer / Switcher gefunden, aber da kann man nur Minutenintervalle einstellen, was ich recht kompliziert finde, weil ich schon gerne die genauen Uhrzeiten angeben würde.

Irgendwie soll es wohl mit Tasker gehen, Seiten leider nur auf Englisch gefunden, hat da jemand Ahnung oder kennt eine andere App?

Danke im Voraus.
 
Das was du suchst, machen eigentlich die meisten Wetter Live Wallpaper. Such mal im Market danach.

Das Wallpaper wird automatisch nach Tageszeit verändert und auch das Wetter simuliert.

Kann natürlich sein, daß dich der Wettereffekt stört, dann kommt sowas wohl nicht in Frage !?
 
Das mit dem Sonnenschein und den Sternen war nur zur Verdeutlichung, ich möchte da aber nicht so gebunden sein an reine Naturdarstellungen, sondern frei wählbar eigene Bilder einstellen können.

Es soll dem Akku zuliebe auch nicht permanent "live" sein, also sich nicht an sich bewegen, sondern nur 3-4 x täglich ein anderes statisches Bild zeigen.

Trotzdem danke für den Tipp.

Über weitere Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
Mit der App Tasker ist das möglich.
Tasker ist genial, nicht ganz einfach aber man kommt schnell damit klar. Und hier im Forum wird einem schnell geholfen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
794
datt-bo
datt-bo
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
443
ozhan
ozhan
P
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
Zurück
Oben Unten