Wallpaper-Pack

A

Afacan

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,

will meine besten Wallpaper mit euch teilen.
Habe hier im Forum sehr viel gelernt und umgesetzt!
Vielleicht kann ich mich dadurch irgendwie erkenntlich zeigen.
Es sind ca. 20 Stück und sehr ausgefallene Wallpaper.
Es ist sicher für jeden etwas dabei.
Alle mit 960x800 Format, also schon auf euer SGS zugesschnitten :D

http://rapidshare.com/files/446036527/Wallpaper.zip
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    334 KB · Aufrufe: 1.103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tonga und Donald Nice
Moin:)

Wie wäre es mit Screenshots...?

Ist nicht böse gemeint, aber einfach auf einen Downloadlink zu klicken ohne das "Dahinter" zu kennen empfinde ich als Riskant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich genauso. Stell Deine Wallpaper vor, dann kann sie jeder vorher sehen.
 
Hast Recht, werde ein Screenshot zusammenstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Kannst du mir sagen von welcher Website du den aus der 3. Zeile und 1. Spalte hast? Das direkt rechts daneben ist auch von der, habe nur das Lesezeichen verloren und ärgere mich seitdem schwarz.
 
Es tut mir leid aber das weiss ich nicht mehr,
habe mir die Wallpaper im Laufe der Zeit gesammelt.
 
Hmm okay, schade.

Vielleicht erkennt es ja ein anderer wieder, weil mit Wallpaper bei Google ist es so eine Sache :lol: da findet sich die eine oder andere Seite.
 
@SvenY
Das hat vor kurzem mal jemand hier gepostet. Du kannst das Bild hier hochladen und danach suchen lassen.
Da bekommst du so einige Treffer. Ob deine Seite dabei ist wird sich zeigen.
Die Seite sucht noch nicht auf so vielen Websites wie Google aber man findet etwas.
 
Danke uman71, meine sie dann noch gefunden zu haben, bin mir zwar nicht sooo sicher, aber immerhin gibt es da einige Bilder an die ich mich noch sehr gut erinnern kann, werde das mit der Suche später mal versuchen, vllt ist der TO ja so nett und stellt mir das BIld in großer Auflösung zur Verfügung? Oder gibts das nur noch in SGS Größe? ;)
 
Welches Bild meinst du denn genau?
Falls ich es in Originalgrösse habe kann ich es dir hier zur Verfügung stellen.
 
Habe die zwei mal eingekreist.
 

Anhänge

  • 7gf38o1a.jpg
    7gf38o1a.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 281
Das rechte bekommst Du auch bei "Zedge" und das andere dann wohl auch.
Habe es da schon gesehen,leider weiß ich nicht wie es heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider nur den linken in originalgrösse...
 

Anhänge

  • A(11).jpg
    A(11).jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 355
Heißt bei Zedge "Honeycomb Gold",das s/w habe ich nicht auf die Schelle gefunden.
Guck mal den Screenshot Thread durch,da ist es irgendwo.
Habe es auch schon gehabt,ist aber wieder gelöscht..
 
Okay, ich hab mal ein Wenig im Web gestöbert und die Beiden in 1600 x 1200 gefunden. Ich hänge sie hier als Archiv mal an.
 

Anhänge

  • HD-Wallis.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Afacan

Ähnliche Themen

beile
Antworten
1
Aufrufe
2.752
Turan49
T
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
1.646
Pumeluk2
Pumeluk2
M
Antworten
6
Aufrufe
1.457
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten