1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. MukuFuk, 23.02.2011 #1
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    da ich finde das man kaum Wallpaper findet die man genau als Hintergrund(wie die standard wallpaper vom galaxy) verwenden kann ohne das die verschwommen werden(mit backgrounds auch nur selten welche) wollte ich mal den Thread aufmachen und ihr könnt eure Wallpaper hier posten :)

    lg
     
  2. caspar64, 23.02.2011 #2
    caspar64

    caspar64 Android-Hilfe.de Mitglied

    sehr gute Erfahrungen habe ich mit der gratis-App Picasa Tool Pro gemacht. Wenn ein Bild angezeigt wird, erscheint ein Button "Weitere Aktionen" hinter dem sich u.a. die Funktion Hintergrundbild verbirgt. Dabei wird aber nicht einfach das Bild übernommen, sondern ein skalierbarer Rahmen angezeigt, der für die richtigen Proportionen sorgt. Bei mir hat das super funktioniert, die ausgewählten Wallpaper sind scharf und passen zumindest bei 3 Screens genau.
    damit stehen alle Fotos zur Verfügung, die man in Picasa hochgeladen hat. In den Picasa featured Pictures habe ich auch immer mal etwas Neues für den Hintergrund gefunden, da ist immer wieder das eine oder andere coole Bild für eine G3-Wallpaper dabei
     
  3. oh'really?, 24.02.2011 #3
    oh'really?

    oh'really? Junior Mitglied

    Mein Wallpaper-Ordner =) 480x400 - Passt genau ohne unscharf zu werden.
    Direkt-Download - Alle Wallpaper >> Klick <<


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    nikostra, paul28 und Keinbockwurst haben sich bedankt.
  4. oh'really?, 24.02.2011 #4
    oh'really?

    oh'really? Junior Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    nikostra und Keinbockwurst haben sich bedankt.
  5. Tiger-Chrisi, 24.02.2011 #5
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Hallo, ich finde Eure Sammlung ja toll, aber man kann doch jedes Foto, das man in der Galerie hat, als Wallpaper nehmen? Ich wechsle die Bilder ständig Saisonbedingt. (Herbst, Weihnachten,Winter, Fassenacht...)

    Man muss doch nur das Bild auswählen, auf meü -> optionen -> Einstellen als-> Hintergrundbild.
    Dann kommt der Rahmen, und wenn man den Ausschnitt nicht zu klein wählt (dass zu sehr reingezoomt werden muss) ist die Schärfe auch echt in Ordnung.

    Trotzdem schöne Sammlung!
     
  6. MukuFuk, 24.02.2011 #6
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das ist ja schonmal eine sehr tolle sammlung und sind auch schöne bei :)
     
  7. MukuFuk, 08.03.2011 #7
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat oder kann jemand wallpaper die so oldschool sind mit ner schwalbe?
    so wie des zB
     

    Anhänge:

  8. Keinbockwurst, 08.03.2011 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Wirklich schöne dabei! Also ich habe leider keine Schwalbenwallpaper..
     
  9. id.goPLAY, 09.03.2011 #9
    id.goPLAY

    id.goPLAY Android-Experte

    Anhänge:

    MukuFuk bedankt sich.
  10. MukuFuk, 09.03.2011 #10
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    joaaa ich geb mal nen danke auch wenn nur paar gut sind^^
     
  11. id.goPLAY, 09.03.2011 #11
    id.goPLAY

    id.goPLAY Android-Experte

    Geschmacksache :biggrin:
     
  12. MukuFuk, 09.03.2011 #12
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    :thumbup: