Wallpaper / Themes woher? (Neu hier)

Nein, dass hast du falsch verstanden. Du solltest direkt auf den Rändern tippen und den Rahmen auf volle Bildgröße ziehen und nicht nur den Rahmen verschieben. Ungefähr so: Siehe Anhang

Edit: Die Bilder müssen eine Größe von 960x800 Pixeln haben. Ansonsten kommst du um das Wegschneiden nicht drumrum, da dein Bild dann größer wäre, als es die native Auflösung zulässt.
 

Anhänge

  • device1.png
    device1.png
    40,1 KB · Aufrufe: 210
  • device2.png
    device2.png
    40,1 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
cyorps schrieb:
Nein, dass hast du falsch verstanden. Du solltest direkt auf den Rändern tippen und den Rahmen auf volle Bildgröße ziehen und nicht nur den Rahmen verschieben. Ungefähr so: Siehe Anhang

Edit: Die Bilder müssen eine Größe von 960x800 Pixeln haben. Ansonsten kommst du um das Wegschneiden nicht drumrum, da dein Bild dann größer wäre, als es die native Auflösung zulässt.



Ja genau so hab ich es ja auch gemacht dann auf speichern. Und dann ist es immer noch nicht auf dem hauptbildschirm so, der zeigt trotzdem nur ein teil vom Bild.

Aber wenn es sich nicht ändern lässt muss ich wohl mit leben.
Danke noch mal für die Hilfe.:)
 
Ich glaube eher, dass dein Bild größer als 960x800 Pixel ist. Mit etwas Glück kannst du die Größe ablesen, indem du das entsprechende Bild in der Gallerie solange anklickst bis ein Haken im Bild erscheint und danach kannst du dir mit Optionen->Details (eventuell) die Breite und Länge dieses Bildes anzeigen lassen. In einen anderen, ähnlich gelagerten Thema ist übrigens festgestellt worden, dass es zumindest mit der Standart-Foto-App nicht möglich ist, genau die Auslösung auszuwählen, die du für das Wallpaper benötigen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omek
Sagt mal, gibt es ein Live-Wallpaper wo eine Frau die Scheiben wischt? :) Ich hab so etwas in der Werbung gesehen, und hatte mal so ein Video auf meinem ersten Iphone. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... ;-)
 
presseonkel schrieb:
Da scheint mir Werbung von AdMob drauf zu sein, da dürft Ihr ja nicht drauf klicken, sonst hat man gleich ein Abo an der Backe....

Holy shit.

Dann wird das App sofort gelöscht.

Unglaublich.......

Und kann man das Abo nie wieder beenden?! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
A
Antworten
5
Aufrufe
2.177
shaman2009
shaman2009
F
Antworten
14
Aufrufe
15.214
gigaset43
G
Zurück
Oben Unten