[Wallpaper] UPDATE HD-Wallpaper für das HOX inkl.Landscape 1440x1280 - 14/08/12

Q

quercus

Gast
Ich hab mal 720er HD-Wallpaper die mir gefallen haben, auf die entsprechende Landscape Größe für das HOX (1440 x 1280) gebracht (bei vielen war es nicht nötig, da das Format schon gepasst hat).

Wenn wir schon ein HD-Handy haben, dann sollte es auch entsprechend aussehen. Sollte euch das eine oder andere gefallen, einfach anklicken (2x) und downloaden.

Wie sehen Eure Wallpaper aus?


"share your favorite wallpaper"



1.jpg 5.jpg


6%20(1).jpg 6.jpg

7.jpg 7igu.jpg

ateagd.jpg away.jpg

barrenfield.jpg beach.jpg

beautifulnature.jpg Blue_Water.jpg

brightworld.jpg Cute_Bufly.jpg

dkutjyrh.jpg eyezure.jpg

ffuyv.jpg fieldofdreams.jpg

figyu.jpg golden_wind.jpg

greeny_nature_hd.jpg hd_abstract.jpg

htabgf.jpg isolatedwildwest.jpg

moss.jpg

oregonspaintedhills.jpg placeinsun.jpg

Relax.jpg road_to_nowhere.jpg

rtdjyxh.jpg rtig7.jpg

square.jpg standalonetree.jpg

sunny_day_wallpaper.jpg Texture%20(1).jpg

thechosenone.jpg thecolorsofautumn.jpg

thetimeofsilence.jpg unlmk.jpg

way_by_trees.jpg white_sand.jpg

wu6sryh.jpg 2tone_norxq71i.jpg

2wg92du.jpg 3.jpg

4.jpg 36monster.jpg

47b213c3-2cb6.jpg 944b0bc7-2c01.jpg

51red.jpg 1440x1280.png

android_bnawl3up.jpg b938b9ac.jpg

Blue-Nature-Macro-HD-wallpaper-04.jpg Batman-the-dark-knight-rises-the-movie-wallpaper-12.jpg

bmw-and-girl-wallpaper.jpg Blue-Nature-Macro-HD-wallpaper-07.jpg

cceblacklinea.jpg colorful-wallpaper.jpg

bmw-m3-gtrs3-wallpaper.jpg Ford-Auto-Car-Wallpaper-Cobra-Shelby-GT-500-Mustang-01.jpg

Forest-Green-HD-Nature-Wallpaper-02.jpg Forest-Green-HD-Nature-Wallpaper-09.jpg

Forest-Green-HD-Nature-Wallpaper-15.jpg galaxysiii_bf63m289.jpg

girl-and-a-red-rose-wallpaper.jpg htc-one-x-sunrise-wallpaper.jpg

iron_man.jpg Grunged-Metal2-USAF.jpg

images.jpg jokerhd_4ulhhrk9.jpg

mountainbr-wallpaper.jpg nature_galaxy_nexus_1440x1280_wallpaper_Wallpaper_1440x1280_www.wallmay.com.jpg

my-autumn-expedition.jpg The_Amazing_Spiderman_keyart_HD.jpg

The-Amazing-Spiderman-Movie-Wallpaper-09.jpg SpringDaisy1440x1280wm.jpg

The-Amazing-Spiderman-Movie-Wallpaper-03.jpg Yellow-Fish.jpg





progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Franky330, mohhadieb, catdog78m und 9 andere
Update 25/05/12

Umgestaltet, und teilw. eigene mit Corel bearbeitete Wallpaper eingefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und quercus
Mal eine Anfängerfrage :)

Wenn ich die Wallpaper als Hintergrundbild nehmen möchte, kann ich ja leider nur einen Ausschnitt von den Bildern nutzen, da sie noch zurecht geschnitten werden. Warum bietet man dann überhaupt eine Auflösung an, wenn ich sie dann nicht komplett nutzen kann?
 
Damit das nicht unbeantwortet bleibt: Nutze z.B. QuickPic, damit geht das problemlos.
 
Großes UPDATE - 14/08/12

Viel Spaß, LG Q.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
3.388
quercus
Q
Q
Antworten
4
Aufrufe
1.627
TimeTurn
TimeTurn
S
Antworten
2
Aufrufe
1.795
SWORDF!SH
S
Zurück
Oben Unten