Wallpaper vom S8 I download

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.288
So hier die neuen Wallpaper vom S8 zum Download viel spaß, sieht auch auf dem S7 gut aus!
 

Anhänge

  • Samsung_Galaxy_S8_Wallpaper_Pack.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: Einer09, Franky1970, Alex64 und 14 andere
Ihr Stoffel, 45 Downloads und keiner sagt Danke!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Danke schön [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hi, danke, die im ersten Beitrag angehängten Bilder sind hier die von CHIP und anderen angeblich "offiziellen" angebotenen Wallpaper:
Galaxy S8 Wallpaper Pack

Was mich dabei irritiert, sind die unterschiedlichen Größen. Erwartet hätte ich ja 2960x1440 Pixel (bzw. 2960x2960 Pixel). Sind das wirklich die originalen? Noch nicht mal das Seitenverhältnis stimmt...

Bei Sammobile findet man auch welche, genannt dort "included wallpaper" :
Galaxy S8

Meine Empfehlung wären jedoch die hier, da denke ich, dass das wirklich die originalen Wallpaper sind:
Download Samsung Galaxy S8 Stock Wallpapers (42 Walls) & Ringtones | DroidViews
 
I
@Rak ich glaube nicht das dass alle originale sind. Da werden glaub ich 42 Wallpaper gekostet und so viel hat Samsung noch nie bei gegeben, das waren immer nur ein paar Handvoll. Aber danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte doch aber immer noch welche nachladen, meine ich. Da kann die Anzahl vielleicht doch hinkommen.

Ist aber auch nicht so wichtig, Hauptsache jeder kriegt passendes ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Klar kann man immer Bilder nach laden aber Original sind nur die sieben die ich oben gepostet habe!
 
@hulkhardy1
Das kann ich mir wegen der sehr unterschiedlichen Größen eigentlich nicht vorstellen. Bei einem Bild sieht man auch, dass hier ein Gerät fotografiert wurde (wegen der Farbänderung am Rand).
 
Die farb Änderung am Rand resultiert daran das die Bilder für ein edge Design gemacht sind! Das ist also normal und beabsichtigt!
 
@hulkhardy1 Wäre denkbar. Dann müsste die Größe jedoch korrekt sein.

All diese Bilder (abgesehen von den blauen) haben eine Höhe von nur 2048px. Und die Breiten sind alle leicht unterschiedlich. Seitenverhältnis etwa 1,96.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Samsung sowas macht. Zumal die weiteren nachzuladenen die korrekten Größen haben.

Und die blauen sind nochmal anders... Aber wie gesagt, so wild alles nicht. Macht ja eh jeder drauf was er will... ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
497
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
476
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
473
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten