[WALLPAPERS] geminga's Wallpaper Thread (self made)

geminga

geminga

Dauergast
237
Hallo Leute,

ich bin nicht der große Coder, dafür aber ein motivierter Designer :D
Da ich beim Erstellen von Custom Themes gescheitert bin, habe ich mich entschlossen Wallpaper für die Community zu erstellen.

Alle Wallpaper die ich hier einfüge sind selbstgemacht, es sei denn ich schreibe was anderes dazu.
Ich werde versuchen für jedes Wallpaper ein Vorschaubild einzufügen, das zweite Bild ist dann das eigentliche Bild.
Die Bilder sind 640x480 Pixel groß. Ihr müsst sie einfach nur als Hintergrund setzen und dieses Ausschneidfenster ganz groß ziehen.

Ich verlange ausdrücklich Vorschläge für Bilder :), der liebe Gott hat mir leider nicht so viel Phantasie geschenkt :D
Also, immer her mit den Tipps!

Die Mods könnten diesen Thread ja vielleicht......anheften? :D :liebfrag:


So nun viel Spaß!

1: Eating Apple - 18.12.2009/06:30


2: Android Freeman - 18.18.2009/07:30
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
444
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten