wandhalterung für Archos 101

D

donandi

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Hallo zusammen,

hat schon jemand eine Wandhalterung für den 101 irgendwo entdeckt, oder eine Idee, wie das zu realisieren ist?
 
Nen Nagel in die Wand und mit einer kurzen Schnur am Aufsteller drangehangen.

Grüße
Slotrace
 
Hmmja, probier ich mal. Dachte aber eher an was stabileres, das nicht rumwackelt, wenn man es hängend benutzt
 
dann 4 nägel in die wand und das archos da reinschieben^^
nein spaß bei seite, ist zwar ne möglichkeit, aber ich denke so schnell wird da nichts kommerzielles hergestellt werden. Fürs Ipad gibt es soetwas ja auch nicht oder? Dementsprechend, selbst ist der Mann/die Frau, in einem anderen thread hat jemand eine KFZ Halterung gebastelt, denke sowas in der art lässt sich bestimmt auch an der wand aufhängen!
lg
 
Ich habe da auch schon drüber nachgedacht.
Man könnte am Tablet links und rechts Klett machen, dementsprechend auch was an die Wand und zack.

So mache ich das zb mit meinen Handys im LKW, kann da ja auch nix anschrauben.

Gruß Heiko
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.385
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.205
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
Zurück
Oben Unten